Schön, dass du da bist!

Herzlichen Willkommen bei der Grafschafter Showgala. Wir freuen uns dich bei uns auf der Bühne demnächst begrüßen zu dürfen. Damit dein Act reibungslos abläuft, benötigen wir noch einige Infos von dir.

 

Im Video stellen sich deine Ansprechpartner mit ihren Schwerpunkten vor.

Moin! Wahrscheinlich werden wir am meisten in Kontakt treten, denn zu meinen Aufgaben zählt die Künstlerbetreuung. Ich stehe dir für alle Fragen zur Verfügung und leite diese an meine Teamkollegen weiter. Am Showtag begrüße ich dich als Erste an der Backstagetür und führe dich in deine persönliche Garderobe. Hast du irgendwas auf dem Herzen, was ich schnell erledigen soll, kein Problem. Ich bin für dich da!

Hanna Schots, dein Support im Backstage | E-Mail hanna.schots@web.de | Mobil +49 176 405 203 90

Willkommen im Ensemble! Ich bin verantwortlich für den Ablauf und die Technik der Show. Wenn du Fragen hast zum Bühnenbild oder irgendwelche speziellen Wünsche hast, kontaktiere mich gerne. Unsere Show arbeitet z.B. mit Videoscreens. Wenn wir die Stimmung deines Acts näher kennen, kann ich mit Farb- und Videoeffekten für ein paar Details sorgen, die deine Performance besonders umrahmen.

André Ahuis, dein Act-Assistent in der Regie | E-Mail ahuisandre@aol.com

Cool, dass du dabei bist! Ich sorge dafür, dass dein Equipment und deine Kulissen zur richtigen Zeit am richtigen Ort stehen. Wenn du uns im Vorfeld eine Technikliste bzw. Bühnenskizze erstellst, kann ich mich perfekt auf deinen Auftritt vorbereiten. Ich stehe aber auch in direkten Kontakt mit André um die Technik von A bis Z zu besprechen und zu planen.

Eike Börgeling, dein Techniker hinterm Vorhang | E-Mail eike.boergeling@gmx.de

Hey du! Selber durfte ich bereits als Sängerin bei der Grafschafter Showgala auf der Bühne stehen. Nun gehöre ich zum Team und liebe es für gutes Essen und frische Getränke zu sorgen. Von dir muss ich nur wissen, was magst du gerne? Bist du gegen etwas allergisch und darf es auch vegetarisch oder vegan sein? Hab keine Scheu. Ich lass mir was Leckeres für alle einfallen (und wenns nur Nervennahrung sein darf)

Biggi Neumuth-Henschel, deine gute Fee im Catering | E-Mail brigitte-henschel@web.de

Auf deine Bühnenperformance freue ich mich jetzt schon! Ich bin fürs Marketing und die Gesamtplanung zuständig. Für unsere Online Marketing Kampagnen und PR benötigen wir von dir gute Fotos und eine Kurzbeschreibung von dir. Nenne uns z.B. auch deine Fanpages und Webseite damit wir dich auf Social Media Posts verlinken können. Wie du das Meiste aus deinem Gastauftritt rausholst verrate ich dir zudem noch im Laufe der Produktion. Fühl dich willkommen!

Tom Wolf, dein Gastgeber | E-Mail info@meinwunschkonzert.de | Mobil +49 159 01 69 88 99

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

© 2019 Grafschafter Showgala