MEET OUR TEAM

Moderation

Tom Wolf

Chananja Schulz

Sie necken sich gegenseitig, zocken gegen die Gastkünstler und reden wie die Weltmeister. Das wohl ungleichste Paar der Region führt das Publikum durch den unterhaltsamen Showabend. Dabei sind sie für jeden Spaß zu haben. Helium-Interviews, Tanzduelle, Improvisationstheater bis hin zu Weinproben und Oktoberfestspielen, die Liste neuen Ideen wächst jährlich und sorgt für bestes Family-Entertainment. Chananja Schulz und Tom Wolf freuen sich, Ihre Gastgeber zu sein.  

Regie & Produktion

André Ahuis

André ist seit 2017 im Ensemble und bringt Struktur in den Ablauf. Man kann fast sagen, er ist an allem beteiligt: Videodesign, Ton- und Lichttechnik, Logogestaltung, Auswahl der Künstler bis hin zur kompletten Organisation. Die gesamte Show wird in seinem Studio "Melodyparc" vorbereitet und er programmiert auch unsere Website.

Das Stage Team der Showgala

Eike Börgeling

Lennard Oberhofer

Hussein Chehoury

Jonathan Sabater

                                                          Die Jungs hinter dem Vorhang


Ohne sie herrscht auf der Bühne Stillstand. Der Vorhang öffnet sich nur auf ihren Befehl. Die Künstler vertrauen auf ihre Hilfe. Das erfahrene Stage-Team der Grafschafter Showgala muss jede Szene bis ins letzte Detail kennen. Zwölf Acts mag vielleicht nicht nach viel Arbeit klingen, aber wenn man an verschiedene Bands, Ensembles und Bühnenbilder denkt, merkt man doch, dass hier viel mehr hinter steckt als es zunächst den Anschein hat. Zudem müssen ganze Szenen innerhalb von maximal zwei Minuten geändert werden. Hier ist Organisationstalent, strategisches Denken, technische Affines und vor allem Ruhe bewahren sehr wichtig.

Organisationsteam

Brigitte Henschel

Hanna Schots

Jessica Duhn

                                                          Unsere Organisationstalente


Ohne unser Organisationsteam läuft nichts! Sei es Catering, Künstlerbetreuung, Verträge, Sicherheitskonzepte, GEMA Anmeldungen, Versicherungen oder Buchhaltung. Ein exzellent eingespieltes Team, jeder ist Spezialist in seinem Bereich und weiß auch unter Zeitdruck exakt was zu tun ist!

Dance Crew

Denise Burghardt & Christin Ehlers

Das mehrfache preisgekrönte Hip Hop Ensemble Reset unter der Direktion von Denise Burghard gehört seit 2016 zum festen Bestandteil der Grafschafter Showgala. Die 20 Tänzerinnen aus Nordhorn und Umgebung sorgen mit einer stimmigen Mischung verschiedenster Hip Hop und Street Dance Moves für gute Laune und Begeisterung ab der 1. Minute bei der jährlichen Showeröffnung. Wie und was hier getanzt wird, lässt sich in herkömmlichen Kategorien manchmal nicht fassen. 2018 bekamen sie ihren längst verdienten Gastauftritt bei der Grafschafter Showgala und stellten sich den Moderatoren in einem amüsanten Dance Battle.  

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

© 2019 Grafschafter Showgala